Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Skies - Entwicklung abgeschlossen : Der Actionflieger für Xbox ist endlich fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Actionflug-Genre wurde in den vergangenen Jahren nur noch sporadisch mit neuen Titeln versorgt. Microsofts 'Crimson Skies: High Road to Revenge' verspricht allerdings ein neuer Hit in diesem Bereich zu werden. Nun ist der Xbox-Titel endlich fertiggestellt und wird schon bald erscheinen.

Wie Microsoft bekannt gab, hat 'Crimson Skies: High Road to Revenge' den Gold-Status erreicht und wird in Kürze in den Spieleshops zu kaufen sein. Das Xbox-Game erscheint nämlich laut Microsoft bereits am 31. Oktober in PAL-Gefilden. In dem Titel manövriert ihr in einem 1930er Fantasy-Setting diverse Kampfflieger, mit denen ihr gefährliche Aufträge und heisse Dogfights bestehen müsst. Neben dem spannenden Singleplayer-Modus dürfen sich Xbox Live-Besitzer auf Online-Gefechte mit bis zu 16 Usern gleichzeitig freuen. Darüber hinaus wird es XBL-Downloads, Splitscreen-Modi und System Link-Support geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel