Tipp - Crimson Sea : Crimson Sea

  • Xbox
Von Kommentieren

Crimson Sea

Unendlich Waffen:
Wenn ihr das Forschungszentrum auf Crimson erreicht, kauft euch viele Teile für eure Waffe und beendet das Level. Das nächste Mal wenn ihr in den Quest-Modus zurückkehrt, holt ihr euch die Waffenteile, die ihr auf euer letzten Mission gekauft habt. Diese könnt ihr dann verkaufen und neue kaufen. Alte Waffen könnt ihr behalten, wenn ihr das Level mit ihnen beendet. Das selbe gilt für eure Neo-Psionics.

Leviathan III:
Beendet die Mission, in der ihr das Schiff, welches Yangquin repariert, beschützen müsst mit allen 'S'-Rängen in allen Schwierigkeitsstufen.

EX Modus:
Beendet das Spiel einmal erfolgreich, um den Ex-Modus freizuschalten. Diese Option erlaubt es dem Spieler, das Spiel erneut mit dem Geld zu spielen, welches er am Ende des letzten Spieles hatte. Ausserdem schaltet der Modus neue Gegenstände frei.

G-Squad Modus:
Verliert eine Mission mehrmals, um den G-Sqad Modus freizuschalten. In diesem Modus ist der Schwierigkeitsgrad niedriger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel