Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Sea 2 - Gold-Status : Die US-Version ist fertig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
KOEI hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Actiontitel 'Crimson Sea 2' nun erfolgreich abgeschlossen wurden. Das Spiel kann in Nordamerika somit definitiv am 30. März erscheinen - im Gegensatz zu seinem Vorgänger aber nicht für Microsofts Xbox, sondern exklusiv für Sonys PlayStation 2. Wann 'Crimson Sea 2' in Europa erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

'Crimson Sea' wurde seinerzeit von THQ vertrieben und konnte in unserem Review eine durchschnittliche Wertung von 68 Prozent erreichen. Der Nachfolger will mit 60 neuen Missionen, zusätzlichen Waffen und einem kooperativen Spiel-Modus vieles besser machen - ob das für einen Europa-Release reicht, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel