Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crimson Dragon : Neuer Patch bringt Mehrspielermodus

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Xbox-One-Titel Crimson Dragon hat einen umfassenden neuen Patch erhalten. Das Update ist satte 4 GB schwer und bringt nun einen Mehrspielermodus ins Spiel. Damit aber nicht genug, denn auch einen neuen, extra harten Schwierigkeitsgrad integriert der Patch.

Im angesprochenen Mehrspielermodus können Spieler gegeneinander oder zu dritt auch kooperativ antreten. Auch einen asynchronen Modus soll es nun geben. Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, hatte Entwickler Grounding Inc. diesen ja im Vorfeld der Veröffentlichung einfacher gestaltet; nun wird nachträglich der "Insane" getaufte höhere Schwierigkeitsgrad nachgeliefert.

Beachtlich: Mit einer Größe von 4 GB umfasst der Patch bereits 58 Prozent der Größe des Spiels selbst.

Crimson Dragon - Video Review
Unsere Xbox-One-Review-Welle rollt an. Hier ist unser Urteil zum Drachen-Railshooter Crimson Dragon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel