Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Criminal Intent - Vergoldetes Verbrechen : Adventure ist fertig, Release Ende Juni ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf dem Computer darf in den kommenden Wochen wieder geschnüffelt werden: Das bhv-Label Xider veröffentlicht mit 'Criminal Intent' das Videospiel zur erfolgreichen TV-Serie. Der Publisher gab jetzt bekannt, dass das Adventure den Goldstatus erreicht hat und sich auf dem Weg ins Presswerk befinde. Dort wird der Titel vervielfältigt, um pünktlich am 29. Juni in den Handel zu kommen.

In 'Criminal Intent' übernimmt der Spieler die Rolle von Detective Robert Goren, dessen Aufgabe es ist, vier kniffelige Mordfälle zu lösen. Dabei werden Tatorte auf Spure untersucht, Zeugen befragt und irreführende Spuren durchschaut. Die Anlehnung an das TV-Original wird dank des von Serienautoren geschriebenen Scripts, den stimmungsvollen Grafiken und der Originalstimme von Detective Goren geschafft. Ob das reicht, um mit der Genrekonkurrenz mithalten zu können, bleibt allerdings noch abzuwarten.

Xider gibt den UVP von 'Criminal Intent' mit 29,99 Euro an. Das Adventure ist freigegeben für Spieler ab 12 Jahren. Zeitnah zur Veröffentlichung werden auch wir unseren Test zum Spiel veröffentlichen. Mehr zu 'Criminal Intent' findet ihr auf der offiziellen Seite des Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel