News - Shogun 2: Total War : Wird das Sequel auf der E3 angekündigt?

  • PC
Von Kommentieren

Bereits jüngst berichteten wir, dass SEGA im Rahmen der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles eine neue Auskopplung der Total-War-Reihe vorstellen wird, die im Gegensatz zu den letzten Titeln "zurück zu den Wurzeln" gehen soll. Weitere Details waren und sind im Vorfeld der Messe bisher Mangelware, doch nun gibt es im Netz neue Spekulationen.

Demnach will eine türkische Webseite auf der E3 einen Termin bei SEGA haben, im Rahmen dessen Shogun 2: Total War gezeigt werden soll. Kündigen Creative Assembly und SEGA somit einen direkten Nachfolger zum ersten Total-War-Titel an? "Zurück zu den Wurzeln" würde dann ja zumindest schon einmal passen ...

Bilder aus Shogun: Total War

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel