Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crashday - Erneut verschoben : Noch immer kein Publisher gefunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Moon Byte Studios heute Nacht verlauten ließen, wird sich die Entwicklung des Action-Rennspiels 'Crashday' bis in das zweite Quartal dieses Jahres ausdehnen. Da nur wenige Leute an dem ambitionierten Titel arbeiten, war es bislang nicht möglich, das Spiel fertigzustellen. In den kommenden Wochen soll das Team allerdings um neue Mitarbeiter bereichert werden, damit der nächste Termin gehalten werden kann.

Des Weiteren befinden sich Moon Byte Studios noch immer auf der Suche nach einem Publisher: Mehrere Unternehmen haben bereits Interesse gezeigt, zu einem Vertrags-Abschluss ist es aber noch nicht gekommen. Daher wird nebenbei auch an einer Preview-Version zu Präsentations-Zwecken gearbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel