News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Überraschung: Jump 'n' Run erscheint nun auch für diese Plattform

  • PS4
  • NSw
Von Kommentieren

Der PS1-Kult-Beuteldachs gibt seine große Premiere auf einer Nintendo-Konsole. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint diesen Sommer auch für die Nintendo Switch.

Crash Bandicoot, das ehemalige Maskottchen von Sony PlayStation soll auf der Nintendo Switch erscheinen? Was irgendwie unglaublich klingt, wird tatsächlich Realität. Wie während der Nintendo Direct bekanntgegeben wurde, erscheint das Remake, das alle drei Hauptteile der Reihe beinhaltet, nun auch für Nintendos Hybrid-Konsole.

Beuteltiere, Götterschlächter und gestylte Supersoldaten: Top 10: Die größten PlayStation-Ikonen

Die Switch-Version der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy  wird genau dasselbe bieten, wie bereits die PlayStation-4-Version. Ein wenig müsst ihr euch aber schon noch gedulden, bevor ihr mit dem Beuteldachs durch die bunten Welten springen dürft. Als Release-Termin ist der 10. Juli 2018 angepeilt. 

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Wumpa For Everyone Teaser Trailer
Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wurde nun für den 10.07.2018 auch für PC, Xbox One und Switch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel