News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Rückkehr des Beuteldachs terminiert

  • PS4
Von Kommentieren

Lange haben sich Fans des Beuteldachs Crash Bandicoot dessen Rückkehr gewünscht; im Sommer dieses Jahres wird es nun auch soweit sein.

Schon vor einiger Zeit hat Activision das Comeback der Kultfigur angekündigt. In einer Pressemitteilung hat man nun auch den Erscheinungstermin für die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy für die PlayStation 4 bestätigt.

Die Sammlung soll für die aktuelle Sony-Heimkonsole ab dem 30. Juni 2017 zu haben sein. Enthalten sind dann die überarbeiteten und optimierten Klassiker Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crach Bandicoot: Warped sein. Freuen dürft ihr euch dabei auf eine zeitgemäße HD-Grafik. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Einen passenden Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Release Date Trailer
Activision hat heute den Erscheinungstermin für die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel