News - Crash Bandicoot N.Sane Trilogy : Nur zeitexklusiv für die PlayStation 4

  • PS4
Von Kommentieren

Womöglich wird Crash Bandicoot neben der PlayStation 4 auch für andere Plattformen erscheinen. Ein Tweet von PlayStation Irland deutet auf zeitliche Exklusivität hin.

Die bald erscheinende Crash Bandicoot N.Sane Trilogy wird womöglich auch für andere Plattformen erscheinen. In einem Tweet von PlayStation Irland hieß es, dass die Trilogie exklusiv für Sonys Konsolen veröffentlicht wird. Kurze Zeit später wurde der Beitrag aber verändert und es ist die Rede davon, dass der Beuteldachs lediglich zuerst für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen wird. Dies deutet auf eine zeitliche Exklusivität hin und eventuell kommen auch Besitzer anderer Plattformen in den Genuss der Klassiker.

Eine Stellungnahme seitens des Publishers Activision steht noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden. Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint am 30. Juni für PlayStation 4.

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy - Release Date Trailer
Activision hat heute den Erscheinungstermin für die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel