Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown : Erstes Gameplay auf der gamescom

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom werdet ihr euch über erstes echtes Gameplay aus dem neuen Crackdown freuen dürfen. Das bestätigte nun Microsofts Phil Spencer via Twitter.

Der neueste Teil der Franchise hatte zuvor die E3 ausgelassen, um auf der gamescom eine größere Rolle einzunehmen. Auch war das Line-up von Microsoft auf der E3 bereits zu voll. Nun steht also auch fest, dass es echtes Gameplay aus dem Xbox-One-Exklusivspiel zu sehen geben wird. Vermutlich wird die entsprechende Präsentation ihm Rahmen von Microsofts Pressekonferenz am 04. August stattfinden.

Genre-Ausblick 2015 - Action
In diesem Jahr erscheinen verdammt viele Spiele. Wir wollen ein bisschen Ordnung in das Ganze bringen, mit unserem Genre-Ausblick 2015. Heute zeigen wir euch welche Action-Spiele 2015 noch erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel