Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Neue Infos : Xbox-Version mit neuen Maps und Waffen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Trotz seines hohen Alters zählt 'Counter-Strike' noch immer zu den meistgespielten Online-Titeln. Nachdem auf der vergangenen E3 auch eine Xbox-Version angekündigt worden war, wurde es schnell ruhig um das Spiel: Weitere Informationen wurden zunächst nicht veröffentlicht. Nun endlich existieren neue Details.

So wird die Xbox-Umsetzung sämtlichen Inhalt der PC-Fassungen von 'Counter-Strike' und der kommenden Singleplayer-Erweiterung 'Condition Zero' mit sich bringen. Zudem wird es einige exklusive Neuerungen geben: Mindestens fünf neue Multiplayer-Maps, zwei neue Waffen und die bereits angekündigten optischen Verbesserungen, von Licht- und Partikeleffekten bis zu schöneren Texturen sind geplant. Möglicherweise sollen auch auf Konsole die Spieler die Möglichkeit haben, 'Counter-Strike' nach ihren Wünschen zu verändern - wie dies jedoch funktionieren soll, ist bisher noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel