Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike v1.3 kommt später : Neue Version der beliebten Modifikation verpätet sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Counter-Strike' gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Online-Titeln überhaupt und erfreut sich einer immer noch anwachsenden Fan-Gemeinde, die natürlich sehnsüchtig auf die nächste Version mit neuen Features wartet, doch in diesbezüglich werden sich diese doch noch einige Zeit gedulden müssen. Wie auf der offiziellen Website zu lesen ist, wird Version 1.3 entgegen früherer Erwartungen doch noch etwas länger brauchen, um in einem fehlerfreien Zustand veröffentlicht zu werden. Wenn es allerdings so weit ist, dürfen sich die zahlreichen Fans unter anderem auf etliche neue, qualitativ hochwertige Maps freuen, die sich zum jetzigen Zeitpunkt größtenteils in der Testphase befinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel