Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Details & Screenshots : Neue Maps im nächsten Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Dauerbrenner unter den Downloads ist derzeit der aktuelle 'Counter-Strike'-Patch. gameswelt.de bietet diesen 100 MB grossen Brocken seit wenigen Wochen zum Download an. Der Patch hingegen ist mit 36 MB ein weitaus verträglicherer Download. Seither stürmen Shooter-Fans aller Herren Länder unseren FTP-Server, um sich das gute Stück herunterzuladen.

Das Team um Gooseman arbeitet momentan schon an einer neuen Erweiterung zum wohl erfolgreichsten Online-Game aller Zeiten. Der neue Patch wird wieder neue Spielkarten enthalten, die von Fraggle gestaltet wurden. Derzeit arbeitet Fraggle, der mit richtigem Namen Barney heisst, auch noch an 'Counter-Strike: Condition Zero', der Single-Player-Erweiterung zum Spiel, die pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen der Softwarehändler zu finden sein wird. Einige dieser Maps werden auch beim Qualifying der diesjährigen CPL gespielt, die im September startet. Auf der offiziellen 'Counter-Strike'-Homepage findet ihr einige Screenshots dieser überaus vielversprechenden Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel