News - Counter-Strike 1.4 im Februar? : Nächste Version der Modifikation vielleicht schon bald ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch 'Counter-Strike' ist derzeit wieder richtig aktuell, flattern doch ständig neue Meldungen zum laufenden Betatest und den neuen Features der nächsten Version 1.4 herein. Nun gibt es wieder neuen Spekulationsstoff, der darauf schließen lässt, dass besagte Version 1.4 von 'Counter-Strike' bereits im Februar erscheinen könnte. Grund für diese Annahme ist die Aussage von Valve Softwares Eric Johnson, der in einem Interview bestätigte, dass der neue Patch 1.1.0.9 zum Shooter 'Half-Life' im nächsten Monat veröffentlicht werden solle. Dieser wird dann auch die erste Version des neuen Anti-Cheat-Technologie von Valve selbst enthalten.

Doch was hat das Ganze mit 'Counter-Strike' zu tun? In der Vergangenheit erschienen die Patches zu 'Half-Life' und die Updates zu 'Counter-Strike' immer nahezu zeitgleich oder in kurzen Abständen. Wird dieses Schema auch dieses Mal beibehalten, sollte 'Counter-Strike' 1.4 bereits im Februar veröffentlicht werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden und werden die neueste Fassung von 'Counter-Strike' dann auch auf unserem schnellen Download-Server zur Verfügung stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel