Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS 1.6 - Wann kommt die Beta? : Licht am Ende des Tunnels?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einmal mehr stellt sich die Frage, wann eine Beta Version für 'Counter-Strike' v1.6 erhältlich ist. Laut Steam-Homepage immer noch Mitte Dezember, jedoch wurden wir eines besseren belehrt, da der Dezember 2002 schon an uns vorbei geschritten ist.

Eine neue Diskussion um die 'Counter-Strike'-Version wurde dadurch entfacht, dass die Betreiber des inoffiziellen Quakenetchannels von Valve folgenden Eintrag ins Topic schrieben: CS 1.6 Beta Now Changed to January 7th !!!
Eines ist jedoch sicher, die Betaversion wird nur über Steam-Version 2 vertrieben werden und ist nicht auf FTPs von Fanseiten verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel