News - Counter-Strike 1.4 - Erste Movies : Bewegtes Bildmaterial zur nächsten Version ...

  • PC
Von Kommentieren
Über die neue Version 1.4 von 'Counter-Strike' wurde mittlerweile ja zu Genüge diskutiert. Zunächst sickerten dank des laufenden Betatestes immer wieder neue Informationen zu den Änderungen durch und eine Aussage von Valve Softwares Eric Johnson ließ Vermutungen bezüglich eines Release im Februar genügend Freiraum. Nun wurde endlich auch bewegtes Material zu 'Counter-Strike' 1.4 veröffentlicht. Genau genommen handelt es sich dabei um mittlerweile zwei Movies, die eine Größe von 36.0 beziehungsweise 50.0 MB aufweisen und zahlreiche der Neuerungen und Änderungen in der kommenden Version demonstrieren.

Was euch genau in den zwei verschiedenen Movies erwartet, könnt ihr der Download-Seite entnehmen. Dort findet ihr zudem auch diverse Mirror-Seiten. Den Link zu den Movies findet ihr, wie gewohnt, etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel