Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Neue Grafiken und Sounds : Add-on zu 'Counter-Strike' zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Wochen und Monaten entwickelte sich in der Online-Szene besonders ein Wort zum neuen Kultwort schlechthin: leet (beziehungsweise '1337')! Ohne auf eine ausführlichere Beschreibung eingehen zu wollen, gibt es nun ein neues Add-on zu 'Counter-Strike', das sogenannte 'l337 Add-on v1.0', das nun zum Download bereitsteht. Das Paket wiegt 48.0 MB groß und ist bei den Kollegen von Fileplanet auch via öffentlicher Server downloadbar, so dass keine Registrierung erforderlich ist.

Doch was bringt das Add-on mit sich? Ganz einfach: Wenn ihr das 48.0 MB große File installiert, wird euer 'Counter-Strike' einem Update unterzogen, das sowohl neue Grafiken, als auch Sounds mit sich bringt, und die alten ersetzt. Wer etwas Abwechslung sucht, sollte den Link etwas weiter unten klicken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel