Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Source - Militia kommt ... : Zwei Maps für Veteranen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es begann alles mit einer einfachen Modifikation für den Shooter 'Half-Life'. Was daraus wurde, ist hinlänglich bekannt: 'Counter-Strike' begeistert Millionen von Spielern, dessen Nachfolger auf Basis der Source-Engine tritt in die erfolgreichen Fußstapfen.

Die 'Counter-Strike'-Veteranen bekannte Map 'Militia', die den Sprung in die Source-Engine Portierung des Taktikshooters zunächst nicht schaffte, soll nun fertiggestellt worden sein und demnächst zum Download über Steam angeboten werden. Feines Schmankerl: Die Karte soll die HDR-Technologie nutzen.

Auch für den Weltkriegsshooter 'Day of Defeat: Source' veröffentlicht Valve eine altbekannte Karte. 'Kalt' verzaubert mit eisigen Temperaturen und momentan passender Winteratmosphäre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel