Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Nächstes Update : Weitere Fehler behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Gold-Meldungen rund um 'Half-Life 2' haben sich einmal mehr als Fake herausgestellt und die wartenden Fans wurden einmal mehr vertröstet, doch zumindest in der Beta-Version von 'Counter-Strike: Source' geht es weiterhin voran: Valve hat in der heutigen Nacht ein frisches Update veröffentlicht, das zahlreiche Fehler in Angriff nimmt. Unter anderem wurden auch Texturen und Sound-Effekte einigen Erneuerungen unterzogen.

'Counter-Strike: Source' ist im Wesentlichen eine Portierung der populären Mod auf Valves neue Source-Engine. Das Spielprinzip bleibt dabei im Großen und Ganzen unangetastet, nur einige Detail-Verbesserungen sind geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel