Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Release heute? : In der Nacht könnte es starten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits in der letzten Woche kündigte Entwickler Valve an, den Team-Shooter 'Counter-Strike: Source' in den kommenden Tagen zu veröffentlichen. Nun ist es offenbar soweit: Schon in der heutigen Nacht soll das mit Spannung erwartete Spiel starten. Über das Breitband-Portal 'Steam' könnt ihr den Titel dann erwerben und spielen, während sich Käufer einer regulären CD- oder DVD-Version bis zum Release von 'Half-Life 2' gedulden müssen.

'Counter-Strike: Source' ist eine Neuauflage der populären 'Half-Life'-Mod auf Basis von Valves neuer Engine. Das Spielprinzip bleibt zwar weitgehend unangetastet, doch alles andere erstrahlt im neuen Glanz: Maps, Waffen und Charaktere wurden einer Runderneuerung unterzogen.

Update:
'Counter-Strike: Source' lässt offenbar noch einige Tage auf sich warten - der Release ist nicht erfolgt und einen konkreten Termin gibt es bis dato nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel