Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Source - Beta im Sommer : Für alle Käufer von Condition Zero ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst dieses Jahres soll mit 'Counter-Strike: Source' eine Neuauflage der populären Multiplayer-Mod auf Basis der 'Half-Life 2'-Engine erscheinen. Doch schon im Sommer könnt ihr als Spieler einen ersten Blick auf die Neuerungen werfen: Eine Beta-Version wird in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Hat Valve wirklich nur die Grafik verbessert oder auch am Gameplay ein wenig geschraubt?

Nicht jeder wird allerdings in den Genuss der Beta-Version kommen: Nutzer von Valves 'Cybercafé'-Programm werden als erste ausgewählt, zu einem späteren Zeitpunkt sollen dann die Käufer von 'Counter-Strike: Condition Zero' folgen. Eine freie Beta-Version wird es nach dem derzeitigen Stand offenbar nicht geben. Sollte das Grund genug für euch sein, 'Counter-Strike: Condition Zero' noch schnell zu bestellen, könnt ihr das natürlich tun: Deutsche Spieler schauen zum Beispiel bei GamesStock vorbei, Schweizer gehen zu World of Games.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel