Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike Nexon: Zombies : Startet in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie zuvor bekannt gegeben, ist Counter-Strike Nexon: Zombies, der neueste Ableger der bekannten Franchise, ab sofort in den offenen Betatest übergegangen. Der Free-to-Play-Shooter mit Zombie-Einlage wurde auf Basis des Klassikers entwickelt und von Nexon Europe nun via Steam verfügbar gemacht.

In Zusammenarbeit mit Valve ist die neue Version des Online-Shooters entstanden, wobei neue Spielmodi und Kreaturen mit von der Partie sind. Interessierte können ihren Steam-Account nutzen, um ab sofort an der kostenlosen Beta teilzunehmen; die Zuteilung eines Keys o.ä. wie bei einem geschlossenen Betatest ist darüber hinaus nicht notwendig.

Anfang Oktober wird dann die Vollversion erscheinen und der Betatest schon wieder verlassen; wer jetzt schon teilnimmt, kann sich aber gewissermaßen einen kleinen Wettbewerbsvorteil erspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel