News - Counter-Strike: Global Offensive : Sky Sports dreht eSports-Dokumentation

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Das britische Pay-TV-Netzwerk Sky Sports nimmt sich im Rahmen einer neuen Dokumentation des eSports-Bereich verstärkt an.

Wie nun bekannt wurde, wird Sky Sports eine neue Dokumentation zum eSports-Bereich drehen, wobei man sein Auge zunächst auf das erfolgreiche Counter-Strike: Global Offensive werfen wird.

In der Sendung sollen die guten sowie die schlechten Seiten beleuchtet werden, die der eSports-Bereich auf eine Person sowie auf die Spieleindustrie im Ganzen haben kann. Verantwortlich für den Streifen wird Joel Dale sein, der sich des Projekts mit einem anderen, noch nicht namentlich genannten Partner annehmen wird. Auch Interviews mit Spielern, die über ihre Erfahrungen reden, sollen Teil des fertigen Films sein.

Die Dokumentation befindet sich noch in der Pre-Production, so dass mit der Ausstrahlung nicht unmittelbar in nächster Zeit zu rechnen sein wird.

User Top 5 - Top 5 eSport-Shooter
Ihr habt gewählt und das sind eure Top 5 eSport-Shooter.