Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : PS3-Version soll definitiv in Europa erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gut eineinhalb Monate sind seit der Veröffentlichung von Counter-Strike: Global Offensive für PlayStation 3 in den USA vergangen, doch auf dem europäischen Kontinent ist Taktik-Shooter noch immer nicht im PlayStation Network verfügbar.

Gegenüber Eurogamer hat sich Chet Faliszek von Entwickler Valve Software nun zum Verbleib des Spiels geäußert. Die gute Nachricht zuerst: Es wird für PlayStation 3 im europäischen PSN erscheinen. "Ich kenne den Status nicht oder was gerade passiert", fällt allerdings Faliszeks schlechte Nachricht aus. "Es gibt darüber Verwirrung. Für die Kunden ist es ätzend. Aber ich weiß [darüber hinaus] nichts."

Europäische PS3-Zocker müssen sich allem Anschein nach also weiter in Geduld üben und hoffen, dass die unbekannten Probleme, die die Veröffentlichung zurzeit verhindern, bald aus der Welt geschafft werden können.

Counter-Strike: Global Offensive - gamescom 2012 Cinematic Trailer
Ab kommender Woche ist Counter-Strike: Global Offensive erhältlich; vorab gibt es nochmal einen Cinematic-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel