Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Keine Cross-Play-Funktion

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit wurde es ruhig um Valves neuen Online-Shooter Counter Strike: Global Offensive. Auf dem Xbox Spring Showcase 2012 in San Francisco wurden nun neue Informationen bekanntgegeben. Laut joystiq werde die Cross-Play-Funktion, die es ermöglicht hätte, PlayStation-3- und PC-Spieler zu vereinen, nicht unterstützt.

Die Begrüdung für diese Entscheidung ist verständlich. Man wolle den PC regelmäßig mit Updates versorgen. Und damit die PS3-Version dem PC nicht im Weg steht, hat man sich gegen das Cross-Play entschieden. Im Sommer diesen Jahres soll das Spiel auf den Markt kommen.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel