Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Global Offensive : Demo für PS-Plus-Mitglieder nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In den USA erscheint am 21. August, zeitgleich zum Release des Spiels, eine 60-minütige Demo zum neuen Counter-Strike: Global Offensive. Allerdings ist dieses Angebot nur PlayStation-3-Besitzern vorbehalten, die gleichzeitig auch eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft vorweisen können.

Der Download soll automatisch von der Nacht vom 20. auf den 21. August ablaufen, sofern die Option dafür eingeschaltet ist. Ob auch europäische PlayStation-Besitzer in den Genuss der Demo kommen werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Counter-Strike: Global Offensive - Intro Trailer
In einem Video wurde nun das Intro des neuen Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel