Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Neuer Entwickler : Valve beauftragt Turtle Rock ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neues zur Einzelspieler-Umsetzung des beliebten Taktik-Shooters 'Counter-Strike': Wie die gut unterrichtete Fanseite CSNation heute unter Berufung auf Valve Software meldet, wurden die nordamerikanischen Turtle Rock Studios mit der Fertigstellung von 'Counter-Strike: Condition Zero' beauftragt.

Die Spieleschmiede, die sich bisher ausschließlich für die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz der implementierten Computergegner verantwortlich zeichnete, soll dabei neben einigen zusätzlichen Missionen mit dem Challenge-Modus auch eine brandneue Spielvariante beisteuern. Die besten der von Ritual Entertainment, das bis vor Kurzem federführend war, entwickelten Missionen werden allerdings auch ihren Weg ins Spiel finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel