Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: Condition Zero - Website : Offizielle Website zum Spiel gelauncht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gearbox Software hat mittlerweile die offizielle Website zu 'Counter-Strike: Condition Zero' an den Start gebracht. Auf der bisher noch nicht sonderlich umfangreichen Seite findet ihr einige Screenshots, News und einen Überblick über die Singleplayer-orientierte 'Counter-Strike'-Variante. Fans sollten sich die Adresse www.cs-conditionzero.com schon mal in ihren Bookmarks verankern.

'Counter-Strike: Condition Zero', welches bereits im ersten Quartal erscheinen soll, erweitert den Blockbuster um einen umfangreichen Singleplayer-Modus. In 20 Missionen könnt ihr in unterschiedlichen Locations mit verschiedenen Zielen gegen den Terrorismus angehen. Eure Gegner sollen dabei über eine extrem weit entwickelte KI verfügen, die schon nahe an das Verhalten menschlicher Gegner heranreichen soll. Zusätzlich wurde die mittlerweile angestaubte 'Half-Life'-Engine einer nochmaligen Generalüberholung unterzogen und glänzt mit stark verbesserten Effekten und Texturen. Neben dem Singleplayer-Modus ist auch ein Multiplayer-Modus enthalten, inklusive kooperativem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel