Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike: Condition Zero - Gold : In einem Monat erscheint das Spiel endlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach mehreren Wechseln der Entwickler ist es nun endlich soweit: 'Counter-Strike: Condition Zero' ist fertig und wird im kommenden Monat tatsächlich erscheinen. Das hat Gabe Newell von Valve gegenüber dem Online-Magazin Shacknews bestätigt. In einem News-Comment gibt er an, dass das Spiel ab dem 18. November über das Breitband-Portal Steam und in zahlreichen Geschäften erhältlich sein wird.

Erst am Wochenende war bekannt geworden, dass Valve den inzwischen vierten Entwickler für die Singleplayer-Umsetzung der erfolgreichen Multiplayer-Mod angeheuert hatte: Die Turtle Rock Studios haben 'Counter-Strike: Condition Zero' in den vergangenen Wochen den letzten Feinschliff verpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel