Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks - Innovatives Ranking-System : Weltweite Rangliste mit dem Add-on 'The Art of War' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während viele den Begriff 'The Art of War' mit dem gleichnamigen Film mit Wesley Snipes in Verbindung bringen, denken andere dabei sofort an das Add-on zum äußerst erfolgreichen Echtzeit-Strategiespiel 'Cossacks: European Wars' von CDV Software, das sich immer noch größter Beliebtheit erfreut. Nun gab der Publisher die Einführung eines neuartigen Ranking-Systems bekannt. Dabei soll es sich um eine Art Weltrangliste für den Multiplayer-Modus des Titels handeln, die im Add-on 'Cossacks: The Art of War' integriert ist. Das System soll vor allem durch eine nie zuvor dagewesene Detailfülle überzeugen und hat keinerlei zusätzliche Voraussetzungen, außer einer Vollversion des Spiels und einem Internet-Zugang. Durch die neuartige Weltrangliste wird es möglich sein, sich mit Spielern aus aller Welt in 'Cossacks' zu messen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel