Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cossacks - Schaut den Profis über die Schulter! : Neues rund um das Echtzeit-Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Sudden Strike' konnte CDV Software auch mit dem Echtzeit-Strategiespiel 'Cossacks: European Wars' Erfolge verbuchen. Folgerichtig erschien kürzlich das Add-on 'The Art of War', das mittlerweile auch in den England erhältlich ist und dort direkt auf dem dritten Platz, noch vor 'Black & White: Insel der Kreaturen', eingestiegen ist. Ein neues Feature in der Erweiterung ermöglicht euch es jetzt auch, den Profis über die Schulter zu schauen. Ähnlich wie in 'StarCraft' die Replay-Funktion wird es euch in 'Cossacks' über die Film-Option ermöglicht, eure Matches aufzuzeichnen und im Anschluss eure und die Spielzüge des Gegners genau unter die Lupe zu nehmen.

Einer der besten 'Cossacks'-Spieler weltweit, 'GEC' aus der Ukraine, hat sich nun bereit erklärt, einige dieser Filme zum Download anzubieten. So ist es euch nun möglich, seine Spielzüge und Strategien genauer anzusehen und eventuell noch das ein oder andere zu lernen. Die Downloads der besagten Filme findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel