Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Corsair : Sabre Laser RGB Gaming-Maus vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Corsair arbeitet seit geraumer Zeit mit dem E-Sport-Partner Team Dignitas zusammen, um neue Gamer-Produkte zu entwickeln. Das erste Ergebnis sind nun die Corsair Gaming Sabre RGB Laser-Gaming-Maus und das fransenresistente MM300 Mauspad der Team Dignitas Edition.

    Die Corsair Gaming Sabre RGB Laser-Gaming-Maus bietet einen Laser-Sensor mit 8.200 dpi und arbeitet mit einer USB-Aktualisierungsrate von 1.000 Hz bei einem Gewicht von gerade mal 100 Gramm. Hinzu kommen eine eine vierstufige Hintergrundbeleuchtung mit 16,8 Millionen Farben und acht einfach programmierbare Tasten. Über die Software CUE (Corsair Utility Engine) können individuelle Anpassungen vorgenommen werden, um die Maus optisch auf andere Corsair Gaming RGB-Peripheriegeräte abzustimmen.

    Das dazu passende MM300 Mauspad wurde entsprechend für Nager mit hohen dpi konzipiert und wird durch verstärke Kanten vorm Ausfransen des Textilgewebes geschützt.

    Beide Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich - die Maus zu einem Preis von 54,99 Euro (UVP), das Mauspad für 24,99 Euro (UVP).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel