Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Contract Jack - Fansite-Kit veröffentlicht : Alles, was das Webmaster-Herz begehrt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon am 20. November gibt es mit 'Contract Jack' Nachschub für alle Fans der 'No One Lives Forever'-Reihe. Doch noch weiß nicht jeder Cate Archer-Fan, dass er sich im neuesten Teil nicht mit der sexy Agentin, sondern mit einem Auftragskiller namens John Jack ins Abenteuer stürzt. Deshalb hat Sierra nun ein umfangreiches Fansite-Kit veröffentlicht, mit dem ihr eure eigene Website zum Spiel erstellen und somit alle Fans der 'No One Lives Forever'-Serie über die Neuerungen in 'Contract Jack' informieren könnt.

Das 40.2 MegaByte große Datenpaket beinhaltet alles, was ihr für eine gute Fanseite benötigt: zum Beispiel zahlreiche Screenshots, Logos und Packshots. Doch auch viele Artworks der Charaktere, Waffen und Fahrzeuge die im Spiel vorkommen, findet ihr auch im Fansite-Kit wieder und könnt sie zur Präsentation auf der eigenen Fanseite oder auch zum Erstellen von Wallpapers verwenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel