News - Conquest: Frontier Wars fertig : Echtzeit-Strategiespiel erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von Kommentieren
'Conquest: Frontier Wars' von Digital Anvil hat offiziell den Gold-Status erreicht, erscheinen wird das Spiel aber so schnell wohl nicht. Bekanntlich ist Microsoft als Publisher abgesprungen und Digital Anvil ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Vertrieb für das Spiel. Der Echtzeit-Strategietitel ist im Weltraum angesiedelt und bietet insgesamt drei verschiedene Rassen, die im sich im wesentlichen mit denen aus 'StarCraft' vergleichen lassen. Auffälligstes Merkmal ist aber ohne Zweifel die für ein Echtzeit-Strategiespiel dieser Art sehr gut gelungene Grafik, die 'Conquest: Frontier Wars' zu bieten hat.

Auch fertig gestellt ist die voll spielbare Demo, die aber bis auf weiteres zurückgehalten wird, bis ein Publisher feststeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel