Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warthdog kündigt Conquest 2 an : Erste Infos zum Sequel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe der E3-Messe konnten die Kollegen von HomeLAN Fed von Developer Warthodog die Entwicklung von 'Conquest 2' in Erfahrung bringen, dem Nachfolger des Anfang 2002 erschienenen Weltraum-Echtzeitstrategie-Spiels 'Conquest: Frontiers Wars'. Den Entwicklern konnten erste Details zum Sequel entlockt werden.

Bei dem für Frühling 2005 geplanten Titel möchte man gegenüber den etwas mäßigen Vorgänger einiges besser machen. Da sich 'Conquest 2' noch in einem sehr frühen Entwicklungszustand befindet, sind die Informationen dementsprechend etwas spärlich. Bis jetzt sind vier spielbare Rassen mit jeweils eigener Kampagne bekannt. Die Raumschiffe sollen in aktueller 3D-Grafik realisiert werden, während hingegen die Schlachtfelder im Weltraum zur besseren Übersicht sich wieder in 2D präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel