Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Confrontation : Veröffentlichung verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte der Genremix aus Strategie und Rollenspiel bereits morgen in den Händlerregalen stehen (wir berichteten), doch wie uns der Hersteller dtp entertainment mitgeteilt hat, wird Confrontation erst ab dem 20. April in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Die Strategie-Fans unter euch müssen sich also noch zwei weitere Wochen gedulden. Zur Besänftigung könnt ihr euch noch einmal den neuen Trailer zu Gemüte führen.

Confrontation - Launch Trailer
Mit Confrontation veröffentlicht Cyanide Studio ein taktisch angehauchtes Rollenspiel für den PC; wir haben den obligatorischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel