Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conflict: Denied Ops : 360-Demo auf dem Marktplatz

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während PC-Spieler schon seit einer Woche die Anspielversion von 'Conflict: Denied Ops' spielen können, mussten sich die Konsolenzocker bislang noch gedulden.

Seit heute ist die Wartezeit beendet: Auf dem Xbox Live Marktplatz ist die Xbox-360-Demo des Egoshooters aufgetaucht. Offensichtlich handelt es sich um die identische Version, die schon PC-Spieler seit dem 25. Januar spielen. In dieser dürft ihr sowohl den Einzelspielermodus als auch den kooperativen Modus anspielen.

Einen Haken hat die Sache allerdings - (noch) ist die Demo nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich. Wann die Anspielversion auch hierzulande freigeschaltet wird, das ist noch unklar. Eidos hat sich bislang nicht dazu geäußert. Sobald die deutsche Version aber zur Verfügung stehen sollte, werden wir diesen Eintrag aktualisieren.

Mehr zu 'Conflict: Denied Ops' in unserer Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel