Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Physischer Release dank neuem Publisher gesichert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Conan Exiles ist auch aufgrund der unverhüllten Darstellung der Geschlechtsteile derzeit ja in aller Munde. Auch eine klassische Box-Version des Titels ist indes nun gesichert, denn mittlerweile fand sich ein Publisher für das Projekt.

Funcom konnte im Vorfeld der gamescom in Köln nun bestätigen, dass man einen Publisher für Conan Exiles gefunden hat. Das Online-Survival-Spiel mit offener Spielwelt wird demnach im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit Koch Media als globaler Co-Publisher weltweit als Box-Version erscheinen.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Funcom und Koch Media für ein derartiges Vorhaben zusammentun. Bereits 2008 wurde das damalige Online-Rollenspiel Age of Conan über Koch Media auf den Markt gebracht. Daher ist CEO Rui Casais von Funcom auch sehr froh über den neuen Deal, denn man würde auch davon profitieren, dass Koch Media mit der Conan-Marke bereits vertraut sei.

Aktuell befindet sich Conan Exiles noch im Early Access auf PC und Xbox One. Die Vollversion ist für Anfang 2018 eingeplant, dann auch für die PS4. Neben der digitalen Fassung wird es nun auch eine Box-Version geben.

Conan Exiles - The Frozen North Expansion Launch Trailer
Das Add-on "The Frozen North" zu Conan Exiles ist ab sofort erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles11,00€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen