Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Conan Exiles : Erstes Gameplay-Material zum Funcom-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Endlich bekommen wir Gameplay zum im Januar angekündigten Online-Titel Conan Exiles von Funcom. Es sieht so aus, als würde der König der Barbaren eine furiose Rückkehr feiern.

In dem Trailer bekommen wir Schwertkämpfe, Armbrüste und explodierende Vasen in einer staubtrockenen Wüste zu sehen. Conan Exiles befindet sich zwar noch in der Pre-Alpha-Phase, in dem Video können wir uns aber bereits einen sehr guten Eindruck davon verschaffen, wo die Reise hingeht. So weit es sich beurteilen lässt, sieht Funcoms Entwicklung nach keiner Bruchlandung aus.

Zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt geht Conan Exiles in die Early-Access-Phase über. Schon im Januar hatte das Studio angekündigt, dass es sich dabei nur um eines von drei Spielen aus dem Conan-Universum handeln werde. Sie alle sollen noch dieses Jahr ihren Weg auf eure Rechner finden. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch über den Open-World-Survival-Titel auf dem Laufenden halten.

Conan Exiles - Pre-Alpha Gameplay Trailer
Aus dem kommenden Conan Exiles bekommt ihr hier Spielszenen aus einer frühen Pre-Alpha-Version zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Conan Exiles
Gamesplanet.comConan Exiles11,00€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen