Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes : Setzt zukünftig auf Steamworks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie in den offiziellen Foren zum Strategiespiel Company of Heroes seitens Entwickler Relic Entertainment bestätigt wurde, werden die Server schon bald umziehen und zukünftig über Steamworks gehostet. Bislang waren diese über die Firma Quazal zur Verfügung gestellt worden, die ursprünglichen Server werden im Zuge der Migration allerdings eingestellt. Über die Bühne gehen soll die Umstellung am 07. Mai 2013.

Relic Entertainment empfiehlt allen Spielern des schon länger erhältlichen PC-Titels, sich frühzeitig vor der Migration um die neue Steamworks-Fassung zu bemühen. Die Steam-Version von Company of Heroes steht ab sofort zum Download zur Verfügung; wer das Spiel bereits besitzt, sollte über einen entsprechenden Download-Eintrag verfügen, um sich die neue Fassung zu sichern. Enthalten sind in dieser neben dem Hauptspiel auch die herunterladbaren Erweiterungen.

Wichtig: Ab dem oben genannten Termin ist die ursprüngliche Fassung laut Relic nicht mehr funktionstüchtig. Um die Steam-Fassung zu aktivieren, kann der CD-Key über die Funktion "Activate a Product on Steam" genutzt werden.

Company of Heroes: Opposing Fronts - Gameplay-Trailer
Ein Zusammenschnitt von Gameplay-Szenen zu 'CoH: Opposing Fronts'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Company of Heroes
Gamesplanet.comCompany of Heroes11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen