Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes: Tales of Valor : Im März geht's in den Krieg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem gab Publisher THQ bekannt, das Relic Entertainment an einem Standalone-Add-on zu Company of Heroes arbeitet. Bis dato war aber noch nicht bekannt, wann Tales of Valor erscheinen soll. Bisher war immer von Februar des kommenden Jahres die Rede.

Wie der Publisher THQ Entertainment heute offiziell bekannt gegeben hat, wird das Add-on am 13. März des kommenden Jahres in den Regalen stehen. Strategie- und Company-of-Heroes-Fans sollten sich diesen Termin schon einmal rot im Kalender anstreichen.

Neben neuen Einheiten wird es auch ein neues Feature mit dem Name "Direct Fire" geben. Dazu hielten sich die Entwickler aber noch bedeckt und werden es demnächst etwas genauer erklären.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel