Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes Online : Anmeldung zum geschlossenen Betatest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Company of Heroes Online bringt Relic die PC-Serie nun vollumfänglich in den Online-Bereich. Wer sich für die MMO-Variante des Echtzeit-Strategiespiels interessiert, der hat nun womöglich früher als gedacht die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen.

In der ersten Testphase werden nur wenige Spieler aus den Anmeldungen ausgewählt; genauere Details zum Ablauf könnt ihr hier nachlesen. Die Vollversion soll kostenfrei noch im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden und verfügt zudem über Mikrotransaktionen. Wer also intensiver spielen will, kann sich gegen Geld einige Goodies erwerben.

Company of Heroes Online - E3 2010 Trailer
THQ hat in LA einen neuen Trailer zu Company of Heroes Online veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel