Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Serie nicht an Zweiten Weltkrieg gebunden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch hat Relic Entertainment alle Hände voll zu tun, die Entwicklung von Company of Heroes 2 abzuschließen, um das Strategiespiel im kommenden Jahr in den Handel bringen zu können. Was danach mit der Serie passiert, stellt Game Director Quinn Duffy in Aussicht.

"Wenn wir ein Company of Heroes 3 im Jahr 2190 machen wollen, könnten wir das, weil wir wissen, was wir machen müssen, um das Gefühl eines Company of Heroes zu erzeugen", sagt Duffy im Interview mit VideoGamer. "Es ist unabhängig vom Schauplatz. Company of Heroes muss kein Spiel im Zweiten Weltkrieg sein. Man kann es genauso gut auch in modernen Zeiten im [irakischen] Falludscha ansiedeln, wie aber auch in der Vergangenheit."

Entschieden ist zurzeit aber freilich noch nichts, letztlich dürften weitere Serienableger vor allem auch davon abhängen, wie sich Company of Heroes 2 für den PC verkaufen wird.

Company of Heroes 2 - Forgotten Sacrifice Trailer
Die Fortsezung zum beliebten Echtzeit-Strategie-Spiel lässt euch erneut in die Schlachten des zweiten Weltkrieges ziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel