Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Noch ein DLC für nächste Woche bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits kürzlich wurde ja mit Turning Point ein neuer Zusatzinhalt zu Company of Heroes 2 angekündigt, doch bei diesem allein wird es nicht bleiben. Mit Victory at Stalingrad wurde nun nämlich noch ein zweiter DLC angekündigt, der sich dem Spielmodus Theater of War widmet. Erscheinen wird dieser am 12. November 2013 - und damit zeitgleich zur kostenfreien Erweiterung Turning Point.

Das Mini-Paket für den Theater-of-War-Modus beinhaltet das Koop-Szenario Kalach Pincer, zwei Solo-Herausforderungen (Tatsinskaya Raid und Bridge Defense) und drei KI-Kämpfe (Winter Storm, Stalingrad Resistance und Stalingrad Encirclement). Der Kostenpunkt für das Paket wird bei 9,99 Dollar liegen, Vorbesteller bei Steam können einen zehnprozentigen Rabatt abstauben.

Company of Heroes 2 - Commanders: German Join Operations Doctrine Trailer
Im Artillerie-Bombenhagel hält selbst ein Panzer nicht lange durch. Sogar Gebäude werden eingeäschert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel