Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : Kurzfristig offene Beta angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen eines geschlossenen Beta-Tests konnten manche von euch schon Anfang April in Company of Heroes 2 hineinschnuppern (wir berichteten), danach musstet ihr über einen Facebook-Account verfügen. Wie Koch Media und Relic Entertainment soeben verkündet haben, wird das Strategiespiel nun allerdings noch heute für alle Interessierten freigegeben.

Die Open-Beta soll in den nächsten Stunden starten und euch die Möglichkeit geben, Company of Heroes 2 via Steam bis zum 18. Juni 2013 ausgiebig zu testen. Zur Verfügung stehen sowohl der Versus- als auch der Koop-Mehrspielermodus auf sechs verschiedenen Karten sowie die ersten 45 Fortschrittsstufen und das Bulletin-System.

Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr lediglich das Spiel in Steam suchen und danach den Client herunterladen. Die Vollversion erscheint dann eine Woche nach Beta-Ende am 25. Juni 2013.

Company of Heroes 2 - Multiplayer Trailer
In diesem neuen Trailer zeigt THQ erstmals auch den Mehrspielermodus von Company of Heroes 2 in bewegten Bildern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel