Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Company of Heroes 2 : DLC-Pläne nach der Veröffentlichung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Company of Heroes 2 für den PC offiziell angekündigt. In einem Interview stand nun Quinn Duffy, Game Director bei Relic Entertainment, GamesweltTV rund um den Titel Rede und Antwort. Dabei offenbarte der gute Mann auch Details zu den Plänen nach der Veröffentlichung im Jahr 2013.

"Ja, wir werden Company of Heroes 2 eine lange Zeit unterstützen, wir möchten DLCs anbieten und sicherstellen, dass den Spielern neue Werkzeuge und Spielzeug zur Verfügung stehen. Der erste Teil wird immer noch gespielt und wir stellen nach wie vor Rekorde für die Spielhäufigkeit mit diesem Titel auf. Wir möchten daher sicherstellen, wenn Company of Heroes 2 also sechs Jahre nach dem Erstling erscheint, dass die Spieler dieses dann auch wieder genauso lange spielen werden. Daher planen wir, das Spiel nach seinem Erscheinen sehr offensiv und tatkräftig zu unterstützen. Erscheinen wird es 2013", so Duffy.

Company of Heroes 2 wird auch Thema in der kommenden Ausgabe von Insert Coin sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel