News - Company of Heroes 2: Master Collection : Alle Inhalte in einer Box

  • PC
Von Kommentieren

Company of Heroes 2 ist in der Grundversion ja bereits seit Juni 2013 auf dem Markt. Seither wurden viele weitere Inhalte zum Titel veröffentlicht. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich nun alles auf einen Schlag sichern.

So wurde via Steam nun die Company of Heroes 2: Master Collection veröffentlicht, die ihr zum Preis von 54,99 Euro erwerben könnt. Enthalten ist darin eben nicht nur das Hauptspiel, sondern eben auch alle bis dato veröffentlichten Ableger und Zusatzinhalte.

Unter dem Strich erhaltet ihr somit zwei Singleplayer-Kampagnen, fünf Multiplayer-Fraktionen und die Erweiterungen The Western Front Armies, Ardennes Assault und The British Forces. Auch das Missionspaket Theater of War ist mit von der Partie.