Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Weitere Details : Neue Details zu Pyros nächsten Taktik-Kracher ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum das 'Commandos 3' von Publisher Eidos Interactive offiziell angekündigt wurde, schon folgen weitere Details zu dem Taktik-Spiel. CVG hatte Gelegenheit zu einem Interview mit Pyros CEO Ignacio Perez und konnte einiges an neuen Informationen ergattern. Demnach will sich Pyro vom bisherigen missionsbasierten Spielablauf lösen und die Aufgaben in eine umfassende Story verpacken.

Helden der Story werden wieder einmal die sechs bekannten Charaktere aus den vorherigen Teilen sein, die aber über neue Fähigkeiten und zusätzliche Ausrüstung verfügen. Das Spiel selbst wird in drei Storyblöcke aufgeteilt, von denen einer in Stalingrad, ein weiterer in Deutschland und Frankreich angesiedelt ist. Der dritte Teil dreht sich rund um den legendären D-Day. Details wurden noch nicht bekannt zu den Abschnitten, außer dass ihr in Stalingrad möglicherweise den gefährlichsten deutschen Scharfschützen jagen müsst. Insgesamt sollen 20 Locations enthalten sein, darunter auch ein Gestapo-Hauptquartier in Berlin.

Visuell bleibt Pyro der 2D-Grafik treu, wobei die Engine kräftig überarbeitet wurde. So sollen die Spielumgebungen noch detaillierter als im Vorgänger werden und schönere Effekte bieten. Das Lighting-System wurde komplett neu erstellt.

Neben der Singleplayer-Story soll auch ein Multiplayer-Modus enthalten sein. 'Capture the Flag' hat als Spielmodus derzeit oberste Priorität, auch an einem Deathmatch-Modus wird gearbeitet.

Weitere Infos zu dem Spiel findet ihr in besagtem Interview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel