Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 - Releasetermin : Eidos Interactive gibt genauen Releasetermin an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Commandos 3' wollen die Pyro Studios in diesem Herbst die Erfolge der beiden Vorgänger weiterführen. Nun hat Publisher Eidos Interactive einen konkreten Releasetermin für das taktische Strategiespiel verlauten lassen. Demnach sollten sich Fans den 26. September 2003 im Kalender rot markieren, denn dann wird 'Commandos 3: Destination Berlin' offiziell verfügbar sein.

Im jüngsten Spross der in Madrid ansässigen Entwicklerfirma verschlägt es euch dieses Mal nach Stalingrad, Deutschland und in die Normandie. Dabei setzten die Pyro Studios auf eine neue Grafik-Engine sowie ein actionlastiges, mehr storybasiertes Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel